Das Welpenzimmer steht bereit! ;-)

Endlich haben wir wieder dieses Glück – wir erwarten Welpen!
Und wie bei unserem A-Wurf haben wir auch dieses Mal wieder unser Welpenzimmer hergerichtet.

Nur haben wir jetzt kein Esszimmer mehr… :-D Dieses wurde umfunktioniert zum Raum für die kleinen Hunde.
An Stelle unseres Esstisches steht hier nun die Wurfkiste. Gegessen wird dann eben auf dem Boden….. ;-P

Dieses Zimmer ist für den Wurf nämlich wie geschaffen. Es befindet sich mitten zwischen Wohnzimmer und Küche, keine Tür ist dazwischen, freier Durchgang. So sind die Kleinen immer mitten in unserem Alltagsgeschehen. Und große Fenster lassen das Tageslicht und alle anderen Eindrücke herein.
Die Welpen bekommen einfach alles mit, optimal!

Wenn es so weit ist, zeigen wir es Ihnen unter Welpen –> B-Wurf noch detaillierter!

Aber hier schon mal ein paar Bilder… :-)

 

IMG-20160402-WA0003

Zuallererst alles raus, den Platz brauchen die kleinen Welpen!

IMG-20160403-WA0021

Und dann die Wurfbox rein. Anemone liegt gleich schon mal Probe. Hier drin werden ihre Kleinen zur Welt kommen.

IMG-20160403-WA0033

Abigail und Sidheag kommen dann auch noch dazu. Die zwei müssen freilich dabei sein!!

DSC_000001DSC_000002

Nanu, und unsere Kätzin Ricki ist natürlich auch hier… ;-) :-) Der Platz auf dem Bett – wir lassen Anemone und ihre Babys nämlich auch in der Nacht niemals allein! – ist anscheinend sehr beliebt.
Wenn man so die unterschiedliche Größe von Hund und Katze betrachtet, sieht Ricki doch sehr süß aus, nicht wahr?! :-D Ist sie auch!

IMG-20160403-WA0018

Aber so sind die Plätze schon besser verteilt…
Ricki natürlich im Hundekörbchen. ;-)

Wie Sie sehen, wird unser Welpenzimmer bereits jetzt belebt und eingewohnt. Das ist ganz wichtig.

Und schon bald können Sie hier mehr lesen… :-) Bis demnächst!