Haben Sie gewusst…?

… Dass Chopin musikalisch ist? Und dass Charlotte ein Geheimnis bewahrt? In unserem C-Wurf ereignen sich interessante Dinge!

1. Chopin ist musikalisch

Unseren kleinen Rüden haben wir nach dem bedeutenden Komponisten und Pianisten aus der Epoche der Romantik – Frédéric François Chopin – benannt. Unter diesem Umstand ist das Folgende sehr interessant:
Spielen wir auf unserem Klavier, ist ein Welpe immer ganz angetan und aufgeregt: Chopin!
Er richtet sich auf, spitzt die Ohren, möchte am liebsten raus aus dem Gehege und ab zum Klavier, und fängt an zu jaulen! Wirklich kein anderer der Welpen singt mit, nur er. Ein schöner Zufall! ;-)

2. Charlotte bewahrt ein Geheimnis

Charlotte hingegen ist die Einzige, die es auch wirklich schafft, selbst aus dem Welpengehege herauszukommen. Wir haben schon oft gesehen, wie sie ganz munter auf die Holzleiste steigt, die nur innen befestigt ist, und fröhlich herausklettert.
Und irgendwann bemerkten wir: Sie kommt auch wieder rein! Aber wie macht sie das?
Lange hat es gedauert, bis wir auch das beobachten konnten. Natürlich verraten wir ihr Geheimnis nicht, sonst wäre es ja keins mehr! ;-P

So haben wir nun einen singenden Chopin und eine schlaue Charlotte, die sich immer da aufhält, wo sie gerade möchte… Wir lieben unsere kleinen Welpen! Jeder der Sieben ist besonders und einzigartig!