7. Woche (Bilder/Aktuelles)

Welpen in blue-merle und tricolour
Für weitere Infos auf´s Bild klicken

...zur vollständigen Ahnentafel


7. Woche

 

 

 

Hier sind, wie letzte Woche versprochen, die schönen Bilder von Cornelia Lang-Welte!
Vielen, vielen Dank nochmal dafür! :-)

Die Bilder sind, wie gesagt, von der 6. Woche der Welpen. Mittlerweile sind sie schon wieder ein gutes Stück gewachsen… ;-)

 

 

 

IMG_7531IMG_7532IMG_7535IMG_7537IMG_7539IMG_7541IMG_7546IMG_7670IMG_7671IMG_7672IMG_7675IMG_7678IMG_7690IMG_7691IMG_7692IMG_7700
IMG_7540

 

 

 

Alice hatte zum Zeitpunkt, als diese Fotos entstanden, eine kleine geschwollene Stelle am Auge, an der sie wahrscheinlich versehentlich mit einer Kralle erwischt wurde. Diese war aber nach ein paar Tagen wieder weg, und ihr Augenlid wie immer.

Ja, beim Spielen geht es jetzt nicht mehr langsam her! Das sind nun schon wilde Tobereien.
Doch gekuschelt wird natürlich immer noch gerne. ;-)

 

 

 

 

 

 

Auch auf den einzelnen Seiten der Kleinen können Sie neue Fotos sehen.

Solche Standbilder zu machen, ist oft gar nicht so leicht, wie es aussieht. ;-)
Das zeigen auch diese Bilder… :-D

 

 

 

IMG_7654IMG_7617
IMG_7622IMG_7652

IMG_7586IMG_7606IMG_7662

Fotos: Cornelia Lang-Welte

——————————————————————————————————————————————————————————————————–

Nun sind die Sieben natürlich schon wieder gewachsen! :-)

So groß sind sie bereits. ;-)

 

 

 

 

DSC03853DSC03840 DSC03843 DSC03844 DSC03845 DSC03848
Ich hatte ganz vergessen, vom Fressen zu erzählen.
Seit langer Zeit fressen sie jetzt schon super. Man merkt daran nun schon, dass sie Hunde sind! ;-)

 

 

DSC03835

 

 

Da die Welpen nun immer Futter fressen, hat Anemone, Gott sei Dank, wieder zugenommen.
Anemone säugt ihre Kinder nun nur noch ab und zu und dann auch nur für kurze Zeit.

Sie spielt mit ihnen und, was ganz wichtig ist, sie erzieht sie.

 

 

 

 

DSC_0043