Welpen

Wir haben einen Welpen! Unsere Anemone hat ihn am 10.02.2020 zur Welt gebracht. Fabrice heißt er und es ist wunderschön mit ihm.
Denn er ist so ein angenehmer Kerl; er ist schon überall mit uns dabei, er ist ja schließlich der Einzige und möchte nichts verpassen.
Er benimmt sich oft, als wäre er schon ein ganz Großer. Und er ist tatsächlich erstaunlich flink und fit! Manchmal aber gefällt es ihm doch ganz gut, sich gemütlich von uns tragen zu lassen… Na ja, zumindest ein paar Sekunden – denn dann gehts weiter!

Dass er uns schon bald verlässt, macht uns sehr traurig; wir haben uns schon so gut an unser viertes Mitglied im Rudel gewöhnt. Aber die Vorfreude bei seinen tollen neuen Besitzern macht das definitiv wett. – Wir genießen jetzt noch die Zeit mit ihm und wünschen ihm dann von ganzem Herzen ein wunderbares und glückliches Hundeleben mit seiner Familie.

___

Fabrice hat bald seine eigene Seite unter F-Wurf. Bis dahin hier ein paar Bilder.