Bran

2. Welpe
Rüde
tricolor
gelbes Band
für weitere Infos aufs Bild klicken

...zur vollständigen Ahnentafel


Doch dann kam bald ein zweiter Rüde. In tricolor. „Bran“ heißt er!

Doch nicht bloß einer… ;-) Wie schön!!

Den Namen Bran findet man in vielen, verschiedenen Sprachen . Keltisch, gälisch, irisch, walisisch… Allen gefällt anscheinend Bran. ;-) Im Kroatischen nennen sie ihn „den Beschützer“. Das darf der kleine Mann gerne für uns sein! :-)

 

Erstes Bild

DSC_1006

_______________________________________________________________________________________________

1 Woche alt

DSC_1341DSC_1334

________________________________________________________________________________________________________

7 Wochen 

IMG_8097 1

(Foto: Cornelia Lang-Welte; The Fairy Flags)

_________________________________________________________________________________________________________

8 Wochen 

DSC_3279

Auch Bran macht sich recht gut bei seinem ersten Standbild.