Eboni

7. Welpe
Hündin
zobel

türkises Band
für mehr aufs Bild klicken

...zur vollständigen Ahnentafel


Liebe Eboni,

du machst unser Welpen-Glück perfekt. Ihr seid nun zu siebt; Endel, Eugen, Elektra, Elif, Evgeny, Esme und du.

Heute bist du die Kleinste, ein ganz Zarte. Wir freuen uns darauf mitzuerleben, was die Zukunft für dich bereithält.
Für uns bist du schon jetzt etwas Besonderes; daher ist dein Name Eboni (Betonung: erste Silbe), er trägt die Bedeutung Ebenholz, eines der edelsten, wertvollsten und interessantesten Hölzer.

Du und deine Geschwister habt nun eure ersten Stunden auf der Welt erlebt, und es werden noch so viele folgen. Aber nun schlafen wir erst mal, bald bricht schon der Morgen an. Und wenn wir dann aufwachen, geht es los!

1. Tag – Dein Geburtstag: 21.05.2019

5 Wochen